Finden Sie schnell mk gurtförderer für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

mk Knickförder KFG-P 2000 ECO

mk Knickförder KFG-P 2000 ECO

Das Fördersystem KFG-P 2000 ECO basiert auf dem Profil mk 2000 und eignet sich mit seinem kompakten Aufbau für die Beförderung von Kleinteilen aller Art. ECO als Abkürzung von Economic steht dabei für Wirtschaftlichkeit – hohe Materialqualität und Erfüllung der Kundenbedürfnisse bei gleichzeitig günstigem Preis. Die Technik des Knickförderers ist aus unserem tausendfach produzierten GUF-P 2000 entliehen und daher erprobt und zuverlässig. Durch die begrenzte Variantenvielfalt ist eine schnelle Lieferung und eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet. Der Knickförderer ECO ist konform zur Betriebssicherheits-verordnung und kann mit diversen Geschwindigkeiten voreingestellt geliefert werden. Optionales Zubehör ist ein Motorschutzschalter oder Frequenzumrichter für Regelbarkeit/Taktbetrieb. Als Seitenführung dient eine Wellkante, als Mitnehmer Querstollen. Mit der optimalen Nutzbreite im Verhältnis zur Gesamtbreite ist er bestens geeignet für die Integration in bestehende Anlagen, wie z.B. Spritzgussmaschinen. Durch die Mobilität kann er als bewegliche Transporteinheit flexibel zur Befüllung von Containern oder Gitterboxen eingesetzt werden.
mk Liftsystem

mk Liftsystem

Zur Verkettung eines Fertigungsprozesses, bei dem die nachgeschaltete Maschine langsamer und länger arbeitet, wird ein Transfersystem mit einem Puffer benötigt. Aufgabenstellung Zur Verkettung eines Fertigungsprozesses, bei dem die nachgeschaltete Maschine langsamer und länger arbeitet, wird ein Transfersystem mit einem Puffer für 40 Werkstückträger in 5 Ebenen mit einer Gesamtlast von 10 Tonnen benötigt. Das Liftsystem soll die Produkte von 250 kg pro WT (600 x 800 mm) übernehmen können, diese um 90 Grad drehen und auf der entsprechende Pufferebene wieder ausschleusen. mk Lösung mk Liftsystem mit Grundgestell aus Profilen der Serie 50. Hubeinheit mit Drehkranz und Zahnriemenförderer ZRF-P 2010 bis 300 kg belastbar. Gegengewicht und Motor mit Haltebremse zur Sicherung einer möglichen Nutzlast von bis zu 600 kg. Zusätzliche Absteckungen in den Übergabepositionen. Zuführung und Speicher mit verstärktem SRF-P 2012 mit 300 kg/m und bis zu 1.200 kg Gesamtlast, auf Stau, bei 3 m/min.